Frontman René Moreno, der dieser Band seinen Namen gibt, ist Deutsch-Peruaner. Er verbrachte seine Kindheit und Jugend in Perú und macht, seit er denken kann, Musik. Im Alter von 17 Jahren begann der Sänger und Musiker seine Karriere als Singer/Songwriter.  Seitdem hat René in diversen Bands gespielt.

 

Im Jahre 2008 hat der Wahl-Frankfurter seine Band gegründet, mit der er seitdem bereits über 700 Konzerte gespielt hat. Mit seiner Musik gibt er seinen Fans ein positives Lebensgefühl. In jedem Fall sorgt seine Musik für gute Laune, die sich in glücklichen Gesichtern bei Band und Publikum widerspiegelt.

 

Die Frankfurter Rundschau beschreibt ihn als „Eine Instanz in Sachen Reggae und Latin-Musik […] der es schafft, dass sogar in der U-Bahn die Sonne scheint.“

 

Referenzen: Batschkapp (Frankfurt) / ONE RACE HUMAN Afrika Karibik Festival (Aschaffenburg) / Bardentreffen (Nürnberg) / Museumsuferfest (Frankfurt) / Osthafenfestival (Frankfurt) / Radio X / Chiringuito Che (Spanien) / Kneipennacht (Meschede) / SWR–Fernsehen / Gewinner des Binding Bandcontests 2015 / fünfmaliger Gewinner des Rock & Pop Preises 2016 … und Jammen mit Bobby McFerrin und Chick Corea in der Alten Oper/Frankfurt