Armin Seebald

 

Conga, Bongos, Cajón Peruano, Guiro, Maracas, Clave, Glocke, usw...

 

Seit der Gründung des Projekts in 2008 ist Armin mit dabei. Seine Musik-Karriere begann er als Drummer - Bei René Moreno zeigt er jedoch seine vielfältige Seite in der Perkussion. Zur Fortbildung geht es für ihn nach Kuba!

 

 Bernd Gimmler

 

Bass

 

Bernd ist seit knapp vier Jahren der Mann am Bass in der Band um René Moreno! In dieser Zeit hat er sich zum unverzichtbaren Tieftöner gezupft.

Eberhard Graef

 

Schlagzeug

 

Ebi ist das jüngste Mitglied der Band von René Moreno. Inzwischen seit über zwei Jahre dabei und er besticht durch sein präzises und gefühlvolles Spiel!

Michael Marin

 

Guiro, Maracas, Clave, Glocke, Conga, Bongos, Cajón Peruano, usw...

 

Der zweite talentierte Perkussionist in der René Moreno Band ist ebenfalls schon jahrelang dabei. Zusammen mit Armin ist gute Laune vorprogrammiert!